Warum schreibt sie mich in unregelmäßigen Abständen an aber antwortet mir dann nicht mehr wenn ich ihr antworte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre einiges.

Zum Beispiel:

- sie steht auf Dich/nicht auf Dich (will Dich ärgern, warum auch immer)

- sie möchte sich Interessant machen

- sie geniest es das Du Rätselraten machst

- sie ist (wie im Tag, Schlagwort) in Dich verknallt

,oder bist Du in sie verknallt?

Ihr seid beide 18, also verhaltet euch auch so. Das gilt vor allem für sie. :/

Sie markiert mich auch permanent auf Facebook auf irgendwelchem irrelevanten Mist und malt mich in der Schule an.

Bemerkenswert für 18-Jährige.

Auf Facebook oder so ist es eigentlich üblich, Freunde zu horten und Belangloses zu schreiben.

Vielleicht fehlt deinen Antworten ja ein gewisses Mindestmaß, dem sich ein Facebook-Mädchen nicht entziehen kann.

vllt will sie was von dir, vllt hält sie sich zurück um deine aufmerksamkeit zu haben und dass du den ersten schritt machen sollst vllt malt sie dich an, um ihr (späteres) revier zu markieren xD

Wenn sie dir nicht antwortet, wieso antwortest du ihr dann ständig? Lass sie zappeln, wenn sie sich nicht für eine Unterhaltung mit dir interessiert, dann brauchst du sie auch nicht. Ich weiß, dass es hart klingt, aber du bist auch ein Mensch und hast Gefühle, die verletzt werden können. Wenn sie dich das nächste Mal anschreibt, ignoriere es einfach.

Vielleicht will sie einfach nur Aufmerksamkeit und markiert dich (und vermutlich auch andere) ständig in "irgendwelchem irrelevantem Mist" und malt dich im Unterricht an. Wenn das ihre Art ist zu flirten, dann ist das schon eine recht interessante Art.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und viel Glück :)

Warum fragst du sie nicht einfach persönlich?