Warum schreibt sie das?

BeYouHP7  05.08.2023, 14:01

Willst du deine Freunde nicht treffen?

Lalias
Beitragsersteller

Wir sind keine "Freunde", habe ich jedenfalls bis jetzt noch nie zu ihr gesagt.

verreisterNutzer  05.08.2023, 16:01

Handelt es sich um ein erstes Treffen?

Lalias
Beitragsersteller

Sie weiß wer ich bin aber haben uns noch nicht alleine getroffen

2 Antworten

Lasse auf keinen Fall fremde Menschen in deine Wohnung!!!!

Ein erstes Treffen findet IMMER auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit statt wie beispielsweise in einer Bar oder einem Restaurant. Es findet NIEMALS in Privatwohnungen, Hotelzimmern und/oder an einsamen Orten wie Parks und Wäldern statt. Außerdem trifft man sich so ungefähr in der Mitte von beiden Wohnorten. Das ist fair.

Es ist unter seriösen und ehrlichen Personen allgemein bekannt, dass die Treffen so stattfinden, wie ich es beschrieben habe. Wenn sie nun unbedingt zu dir kommen will, ohne dich persönlich zu kennen, dann sollte dich das sehr stutzig machen. Sie begibt sich in große Gefahr, denn sie weiß ja gar nicht, ob du nicht ein Fake bist und wer oder was sie in deiner Wohnung erwartet. Es ist schon sehr merkwürdig, dass sie dieses Risiko eingehen will.

Ist sie vielleicht eine Prostituierte, die dir später anhängen will, du hättest sie in deine Wohnung bestellt, um sie zu vergewaltigen? Will sie sich dann erpressen? Das ist keine Horrorgeschichte, sondern alles schon vorgekommen. Frage mal die Polizei, was die davon hält, dass sie unbedingt zu dir kommen will.

Vieles sieht am Anfang sehr harmlos aus und viele hinterhältige und raffinierte Menschen wissen, wie man das Vertrauen anderer gewinnt, um sie hinterher auszunutzen.

Wie alt bist du eigentlich?

Vielleicht ist draußen keine gute Wetter oder möchte vielleicht mit dir was kochen. oder vielleicht zusammen einen Film gucken., aber muss nicht direkt heißen und die noch mit dir Sex will oder so ja nicht so denken vielleicht wollte die einfach bei dir ein bisschen so Privatsphäre haben nicht immer draußen wo Menschen sind.