Warum schreibt mein TinderDate nicht um welche Uhrzeit wir uns treffen und den Ort?
Es ist so, wir hatten letzten Freitag, unser erstes Date. Und er hat mich dann am Abend noch mal gefragt, ob ich ihn auch sehen möchte und ich hab gemeint ja ich möchte schauen was sich daraus ergibt. Zwei Tage später hat er noch nicht geschrieben und ich habe ihn gefragt, wann wir uns wieder sehen dann hat er gemeint am Wochenende vielleicht. Ich meinte zu ihm Sonntag würde klar gehen und er hat auch Sonntag zugesagt. Dann habe ich ihn gefragt, zu welcher Uhrzeit da meinte er, dass er es mich wissen lassen würde davor. das hat er mir gestern geschrieben gestern Abend. Und bis jetzt noch nicht darauf geantwortet wann und um welche Uhrzeit und wo. Meinte da kommt überhaupt noch was oder möchte treffen und hat es einfach nur so gesagt.
Könnte es sein, dass er mich gar nicht sehen möchte, obwohl er geschrieben hat? Ja, ich möchte das auch mit einem Herzchen. Soll ich noch warten, bis er wieder antwortet?
Aber meine instastory schaut schon immer an🤷🏼♀️ auch die, die ich gerade vor 14 Minuten hochgeladen hab
2 Antworten
Ja warte ab. Heute ist Dienstag. Er wird sich schon melden.
ich sage mal so;
wenn er wirkliches & echtes Interesse hätte, dann würde er dir auch klare Angaben machen.
alles andere ist doch bescheuert. du wirst dann da sitzen, wie bestellt und nicht abgeholt.
oder er würde dir sagen, kann ich dir leider erst am ...... sagen.
das ist nur fair der anderen Person gegenüber.
sonst ist einer immer derjenige, der bereit stehen wird, sobald der andere mit den Fingern schnippt.
ich würde ihm ganz klar schrieben, dass du zumindest ein Zeitfenster haben möchtest. wenn er darauf pissig reagiert, weißt du eigentlich was Sache ist. wenn er nett bleibt und dir erklärt warum er dir noch keine genaue Angaben machen kann, ist es was anderes.
Ja, meinst du, dass ich das jetzt schreiben soll oder erst morgen?
Okay, ja danke auf jeden Fall für deinen Kommentar
Ja so oder so ähnlich hab ich mir das auch gedacht aber ich warte auf jeden Fall trotzdem noch ab