Warum schreibt er so?

3 Antworten

setz ihn nicht so unter druck, warte auch mal bis er sich meldet denn dann weist Du ob er dich so oft sehen möchte, lass ihm seinen Freiraum denn Du kannst nicht erwarten das er wegen Dir seine bisherigen Freunde vernachlässigt

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guterfrager5  20.02.2024, 09:27

damit schreibt er doch nur, dass es ihm ab 17:00 passen würde ... wenn da kein genervt Emoji dahinter war, wüsste ich ned, was da genervt klingen sollte :D 😒

Damit meint er einfach, dass er ab 17 Uhr kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Hätte er keine Lust, würde er dir eine Ausrede auftischen oder dir sagen, dass er nicht möchte.

Bitte hör auf ihn so zu zerpflücken. er hat dir doch zugesagt und sogar eine Uhrzeit konkretisiert. Aber die Art WIE er es gesagt hat, war dir nicht genehm... das ist DEIN Problem. Also mach bitte DEINE UNSICHERHEIT nicht zu SEINER Sache!