Warum schon wieder?

3 Antworten

Solche fliegende Wechsel sind meistens sehr schwierig. Es ist deutlich besser zunächst eine Beziehung ordentlich zu beenden, bevor man in die nächste einsteigt.darauf solltest Du Dich in Zukunft besser nicht mehr einlassen.

Ganz einfach, angel dir keine Leute die gerade erst ne schlechte Beziehunghinter sich haben. Die sind emtional komplett geladen in der Regel. An einem Zeitpunkt kommen sie eine agressive Phase nach ner Trennung. Auch wenn er es evtuell nicht so meinte, solltest du das abhsken und dich nicht mehr auf gerade getrennte einlassen.

Offensichtlich hat er noch oder wieder Kontakt mit seiner Ex. Den Streit hat er angezettelt damit du gehst du er sich nicht von dir trennen muss.