Warum schmecken meine Erdbeeren so komisch?

4 Antworten

Was meinst du mit komisch? Sauer, muffiger Geschmack, erdiger oder sandiger Geschmack? Mal gut waschen, aber erst danach das Grüne abschneiden, sonst werden sie wässrig. Nach dem Waschen kleinschneiden und Vanillezucker drüber, ziehen lassen und Sahne drüber.

Grapefruit13
Beitragsersteller

Ist schon nach 6. Ich esse nicht mehr so viel.

Erdbeeren und Sahne ess' ich schon mal gar nicht. x)

Wie soll ich es beschreiben?

Also.. komisch halt. Aber man kanns noch essen. Und ich finde sie schmecken einbisschen künstlich. Riechen tun sie nach gar nichts.

Es gibt 100 verschiedene Sorten Erdbeeren, vielleicht sogar noch mehr - und die Lagerung spielt auch eine Rolle, z.B. unabgedeckt im Kühlschrank mit anderen intensiv duftenden Lebensmitteln. Gruß Blacky04

weil wenn siegekauft sind, die mit dem ganzen zeug gegen insekten und son müll besprüht sind, dann schmeckt das ncith emhr so lekcer, wie aus dem garten.

dann musst du schon welche aus der nähr kaufen wo dder transportweg nicht so lange ist.

es heißt ja dass wenn man auf die pflanzen pinkelt dass se schneller wachsen ;D