Warum schaut ER mich im Unterricht immer an?

2 Antworten

Ich denke mal du gehst in die 6. klasse wie es sich anhört...angucken bedeuted nichts...ich gucke auch alle an und es heißt nichts also mach dir nicht so viele hoffnungen. Wenn er in dich verliebt wäre würde er warscheinlich andere sachen machen.

Auf jeden Fall mag er dich, sonst würde er kaum so oft schauen. Ob das auch noch mehr ist, könnte man nur raten. In dem Fall einfach mal warten, was die Zeit mit sich bringt. Oder selbst ein wenig aktiver werden :)