Warum schaut der Vater so, als er diese ,,kunst'' sieht?

xpepx  25.01.2024, 23:52

Ist das eine Moment-Aufnahme oder schaut er das ganze Video so?

1 Antwort

Ich kann das Bild nicht richtig einordnen, das Kind sitzt da und bastelt und der Mann schaut grade woanders hin. Dass sein Blick den Kunstwerken gilt, erkenne ich nicht und es könnte doch auch ihr Bruder oder ein Besucher sein, der grade mit jemand anderem spricht. Sieht nach einer alltäglichen Situation aus, vielleicht bin ich auch nur äußerst unbegabt :D