Warum schauen mich immer jüngere Mädchen bzw. Jungs an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder siehst du auffallend gut aus oder auffallend schlecht. Normale werden kaum Beachtung gegeben

Drago1988
Beitragsersteller

Du das weiß ich nicht. Viele sagen ich sehe gut aus. Und ganz früher sagte man zu mir, das ich hässlich aussehe. Also kann ich dir leider nicht genau sagen, was Sache ist.

Sumo666  29.06.2024, 15:59
@Drago1988

Wenn die nicht geschockt oder angewidert geguckt haben, fanden die dich wahrscheinlich heiß.

Drago1988
Beitragsersteller
@Sumo666

Ich brauche einfach deinen Rat. Ich weiß wirklich nicht ob ich gut aussehe oder schlecht aussehe. Entweder man schaut mich nicht an. Oder man schaut geschockt. Oder man schaut mich angewidert an. Was soll das alles bedeuten? Du kannst dir ein Urteil erlauben. Ich habe hier Fotos von mir hochgeladen. Also schau sie dir ruhig an.

Könnte sein das du auf sie interessant wirkst oder so