Warum schauen Erwachsene Zeichentrickfilme?

8 Antworten

Weil auch Erwachsene sich das ansehen dürfen.

Nur weil etwas gezeichnet ist, heißt das nicht gleich, dass es für Kinder ist.

Weil ich es kann und mir viele davon gefallen. Manche entfalten ihren wahren Wert auch erst mit etwas mehr Lebenserfahrung. Als Erwachsene sieht man viele Charaktere aus einem anderen Winkel. Z. Bsp. gibt es einen Anime über einen Hausmann, und ich konnte richtig mitfühlen wenn er sich über den Staubsauger, hartnäckige Flecken auf weisser Wäsche oder anderes ärgerte. Diese automatischen Staubsauger sind wirklich lästig bei vielen Ecken. Ich denke nicht, dass viele Teenager da mitfühlen können.

Warum nicht?

Wenn du unbedingt was brutales oder ernstes oder realistisches sehen willst..gibt da auch welche mit FSK 18

Weiß aber nicht wieso das unbedingt nötig sein soll. Hauptsache es unterhält einen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Warum nicht?

Der Stil des Films ist ja nicht gleich der Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Wieso gucken Erwachsene Holywood Filme?
Wieso kaufen sich Erwachsene Bier?
Wieso gehen Erwachsene auf Konzerte?

Ganz einfach: Weil es Ihnen gefällt. Punkt. Musst du nicht verstehen, kann man nicht pauschal sagen und dürfte dich eigentlich auch nicht tangieren :)

Woher ich das weiß:Hobby