Warum schauen die Menschen so viel Fernsehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernsehen ist was für Menschen, denen keine anderen sinnvollen Tätigkeiten einfallen.

Zu vergleichen mit denen, die sich stundenlang bei GF aufhalten und kluge Reden schwingen... lol

gruenbaer  03.04.2013, 17:55

Oha - dankeschön! Damit hatte ich ja nun jetzt wirklich nicht mehr gerechnet... lol

das hat was mit Tittytainment zu tun. Unter Tittytainment versteht man, dass die Fernsehunterhaltung fast schon zu einer Art "mental "einsaugt". Und mit Titty wird die Metapher für die Säugugn durch die Mutterbrust beschrieben, wodurch sich das Wort "Tittytainment" erst eingebürgert hat.

Ich verstehe es auch nciht, dass sich die Leute wahllos den ganzen Mist ansehen und es auch noch toll finden. Aber ist deren sache. Icvh schalte den Fernseher kaum noch ein und bleibe dafür mental frisch :-)

die Menschen sind halt lustlos und einsam oder nur kaputt von der Arbeit

Also lenken sie sich so ab - ist das einfachste und das günstigste

Komödien sind witzig, Actionfilme sind geil, Thriller und Horrofilme sind auch geil und naja.. Auf ORF 1 hat man keine Werbeunterbrechung.

Unterhaltung... Ich gucke seit geraumer Zeit kein TV mehr, da dort nur Schwachsinn kommt...

Viele gucken nunmal TV um die Langweile zu vertreiben, aber hauptsache nichts für die Schule machen xD