Warum schauen alte Menschen immer so böse?

15 Antworten

Ich bin der Ansicht das das nichts mit dem Alter zu tun hat sonder mit dem Charakter eines Menschen oder bezüglich seiner Lebenssituation

Ich habe in jeder Altersgruppe schon böse aussehende Menschen gesehen-angefangen vom 4 jährigen Kita-Kind bis zum 12 jährigen und dann wirklich jede Altersgruppe

Kann sogar sagen das ich gerade unter älteren Menschen eher freundliche relaxte sehe als böse aussehende..

Nein, nicht alle! Es gibt auch alte Menschen die junge sehr gerne mögen.

Sprich sie einmal an, warum sie so reagieren?

Ich denke Sie haben Schmerzen oder hören nicht mehr gut und verstehen nicht, was du gesagt hast.

weil sie die heutige Jugend hassen

HarryKlopfer  30.03.2015, 21:11

Vorurteil, mein Freund! Andererseits kann alt sein bei uns schon ein großes Problem sein. In Italien z. B. spielt Alter keine Rolle. Frag alte Italiener!

Vielleicht sind manche Senioren auf dein Alter neidisch - denk ich. ;)

HarryKlopfer  30.03.2015, 21:04

Aber nur garstige Senioren, wenn überhaupt