Warum sagt mir mein Freund nicht, warum er keine Zeit hat und was kann ich dafür tun um es herauszufinden?

Normalerweise sagt er mir immer gleich, was er vor hat.

2 Antworten

Nichts, weil es dich nichts angeht. Er hat gesagt, er hat was zu erledigen. Das muss genügen. Man muss sich in einer Beziehung nicht für jeden Furz rechtfertigen.

Wenn du kein Vertrauen zu deinem Freund hast, worauf beruht dann eure Beziehung?

Er hat Dinge zu erledigen. Man muss doch nicht jedes Detail wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Daesylaesy134
Beitragsersteller

Ja schon, aber da er sich auch öfter mal mit Frauen getroffen hat, klar wusste ich davon, aber er wusste dann auch, dass das für mich ein Problem ist, hab ich Angst, dass er es jzt so heimlich macht.

Luardya  11.06.2024, 23:05
@Daesylaesy134

Wenn er es dir bis jetzt nie verschwiegen hat, warum sollte er es jetzt tun.

Mir fallen zich Sachen ein, die ich noch erledigen müsste. Vielen anderen gehts vermutlich genauso.

Daesylaesy134
Beitragsersteller
@Luardya

Weil ich gesagt habe, dass ich damit absolut nicht umgehen kann, wenn er sich mit anderen Frauen trifft und er es deswegen jzt vielleicht heimlich machen möchte, damit ich kein Stress mache.

Luardya  11.06.2024, 23:18
@Daesylaesy134

Warum hast du ein Problem damit? Es werden ja Freundinnen sein, und keine fremde Frauen.

Daesylaesy134
Beitragsersteller
@Luardya

Weil ich möchte nicht, dass er für eine andere Gefühle entwickelt und die besser findet als mich. Wenn er die lange vor mir kannte, dann sag ich da echt nix zu. Aber er hat die erst nach mir kennengelernt und wenn es anders rum wäre, hätte er damit auch ein Problem, dass weiß ich. Naja und ich finde die halt auch viel hübscher, klüger und vom Charakter her viel besser als mich , was das alles noch viel schlimmer macht. Die sind halt in allem besser als ich, fühle mich neben die einfach extrems wertlos.

Luardya  12.06.2024, 00:54
@Daesylaesy134

Ich finde es komisch, dass er während der Beziehung andere Frauen kennenlernt.