Warum sagt man wenn Babys im schlaf grinsen trĂ€umen sie von Engeln 😊?

2 Antworten

Weil Menschen zuweilen echt kindisch sind. Bei einem SĂ€ugling könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass er gerade von der mĂŒtterlichen Brust trĂ€umt. Bei sehr kleinen Babys ist das ohnehin kein willkĂŒrliches LĂ€cheln, die mĂŒssen erst noch ihre Gesichtsmuskeln trainieren. Aus diesem Grund schneiden Babys auch oft sehr ulkige Grimassen, das sind Übungen (natĂŒrlich unterbewußt). lg Lilo

Ist halt so ein sentimentaler Spruch. WÀre doch blöd, wenn man sagt, sie trÀumen dann vom Finanzamt.

tachyonbaby  22.10.2015, 22:37

Herzlichen Dank fĂŒr den Lacher!

dilaaann91
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂😂