Warum sagt man Hannover nach es wäre dort langweilig?

3 Antworten

Das können NUR Leute behaupten, die dort NIE gewohnt haben: Wer sich in der Stadt ein wenig auskennt, der kennt auch die vielen wirklich schönen Straßen und Plätze: Die Lindener Kneipen- und Bistro-Szene lohnt wirklich jeden Besuch!

Komiker wie Thomas Herrmanns (Quatsch.Comedy-Club) brauchen bestimmte "Angriffsziele" um ihre Albernheiten zu verbreiten: Herrmanns behauptete, dass er in Hannover eine Katze gesehen hätte, die einen Hund verfolgte...

Weil es vielleicht die Wahrheit ist ?