Warum sagt man "Die Frau, das schöne Geschlecht"?

7 Antworten

das sagt man halt so. Klar gibts auch schöne Männer ! Denk mal wenn nicht, das wäre schlecht für die heterosexuellen Frauen !!!!

die bessere Hälfte...ich glaube es ist weil sie grazieler ist und auf Aussehen mehr wert legt - und auch einfach schöner ist ;-)

Lukas1990
Beitragsersteller

Finde ich nicht. Warum gibt es denn so viele Frauen, die auf Männer stehen? Und warum gibt es so viele Schwule? Wenn der Mann nicht schön wäre, würde sich doch niemand für ihn interessieren!

Einhorn540  05.03.2019, 21:25
@Lukas1990

Da geb ich dir recht. Genau meine Worte. Ich versteh die Leute Nicht, die was meinen, schwul sein ist nicht schön. Warum gibt es so viele. Vor allem bi Leute.

Schau sie dir an. Wie sie geformt und gemalt sind. Der Körper, die Augen, die Hände der Mund, die Nase... eigentlich alles.

Im Tierreich ist es genau andersrum. Da ist es das Männchen was am auffälligsten ist und um die Frau wirbt indem es die verrücktesten Farben präsentiert. Frauen sind einfach schön und können nicht mal was dafür :)

Lukas1990
Beitragsersteller

Ich finde, Männer sind keineswegs weniger schön! Oder was ist an einem gut durchtrainierten Oberkörper mit schönen Muskeln und Waschbrettbauch UNSCHÖN? Sowas haben die Frauen eben nicht:-)

die frau ist estetischer. also schöner anzusehen aber das heisst natürlich nicht das der mann weniger wet hat :)

Lukas1990
Beitragsersteller

Ein gut durchtrainierter männlicher Oberkörper ist doch mindestens genauso ästhetisch!

Hiiirrraaa  30.11.2011, 09:27
@Lukas1990

Eine Frau ist einfach schöner anzusehen. Da kann der Mann sonst noch 100 Muskeln haben. ist halt so

Lukas1990
Beitragsersteller
@Hiiirrraaa

Diese Meinung dürfte aber wohl nicht jeder haben. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die meisten Frauen auf Männer stehen und es auch so viele Schwule gibt? Wäre der weibliche Körper attraktiver, würde es ja nur noch Leute geben, die auf Frauen stehen.

Hiiirrraaa  30.11.2011, 18:57
@Lukas1990

Mann lucas !!!! ich steh ja auch nicht auf frauen :D Das > Warum sagt man "Die Frau, das schöne Geschlecht"? Achtung !!! nicht attraktiver. esthetischer durch die form und damit eben nur schöner anzusehen :) ok?

Ich würde das nicht negativ sehen.

Wenn meine größtes "Talent" darin bestünde, nett auszusehen, käme ich mir irgendwie ziemlich nutzlos vor...

Ho-Ho-Ho!