Warum sagt Google Maps 10 Minuten, wenn ich 6-7 brauche?

14 Antworten

Hallo,

Google Maps rechnet wohl einfach konservativ. So kommt du au sicherlich rechtzeitig an. Besser so als umgekehrt. Das wäre dann das weitaus grössere Problem.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

First world Problems.

Aber ja, auf Technik darf man sich nicht blind verlassen :D

Lg

Der sagt auch, dass der Stau nur 5 Minuten Verzögerung einbringt, in echt sind es aber 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Der eine fährt schneller, der andere langsamer.

Wenn du Energie hast dich über sowas aufzuregen, muss es dir sehr gut gehen. Glückwunsch!

Google Maps und vergleichbare Anbieter geben Durchschnittswerte an. Du bist schneller, wer anders ist langsamer. Auch kann sich die Situation auf der Strecke zwischenzeitlich ändern.