Warum sagen mir alle du Opfer?

5 Antworten

Im Grunde sind genau solche Menschen die wahren Opfer, welche andere Menschen nur Angreifen wenn sie in einer Gruppe sind. Du bist aber bestimmt kein Opfer, nur weil Du gerne Menschen hilfst und keiner Gruppe angehörst.

Rede schnellstens mit deinen Eltern am besten SOFORT!!!

Wende dich an deine Eltern und Lehrer. Das Mobbing muss aufhören.

Red mal mit deinem klassenlehrer darüber

Manchmal ist es einfach das beste denen mental richtig einen aufn sack zu geben. Wenn jemand dich opfer nennt wirf ihm einfach (nicht aggressiv sondern sarkastisch/vorwerfend undbelustigt) etwas an den kopf, was dieser person peinlich war z.b "du opfer" dag einfach "du nennst mich opfer? Was war das letzte woche eigentlich, wo du..." hat jedenfalls bei mir funktioniert