Warum sagen meine Eltern das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagen wir den kleinen auch immer (14 und 16), einfach weil wir das schon immer sagen 😅

Ist aber berechtigt....da gabs schon so einige Fälle, ist zwar nie was passiert, aber es hätte was passieren können 😅

Es ist ein Witz.

Ich sag meinem Sohn, wenn er nervt:

"Jetzt geh mal bissel auf der Autobahn spielen"

Gefällt ihm auch immer noch nicht, er ist 17

Ich vermute auf die Macht der Gewohnheit gepart mit Führsorge.

Vermutlich machen sie das nicht bewusst und mit bösen Absichten.

Haha ja kenne ich, sagen meine Eltern auch oft wenn ich auf meinen kleinen Bruder (9) aufpasse. Keine Ahnung warum aber wahrscheinlich sagen sie dass, weil ich der „Große vernünftige Bruder“ bin und halt auch Verantwortung für diesen kleinen oftmals sehr nervigen aber trotzdem sehr süßen kleinen Hosenscheißer trage😂😁. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist jromal, macht mein Vater auch, Eltern halt

LG (W, 15,fast 16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung