Warum sagen leute online so schnell ich liebe dich?

4 Antworten

Hallo das hatte ich so oft schon ja die kennen mich auch nicht., aber die sagen mir das so oft und die Lügen einfach die wollen einfach dich bekommen auch online., und verarschen weil wo ich noch jung war ich weiß nicht wie alt ich da war 15 oder so da hatte. Ich jemanden online kennengelernt und der hat direkt ich liebe dich gesagt und er hat mich direkt verarscht.

Meist kommt das von jüngeren Menschen. Dieser Ausdruck wird inflationär genutzt. Liebe entsteht in einer Beziehung über viele Jahre. Man ist am Anfang höchstens dolle verknallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Linie ist es eine Vorstellung. Die kann sich nur konkretisieren oder schwinden, wenn man sich offenbart.

Ich weiß nicht, aber ich liebe dich. ;o)