Warum sagen alle Jungs eigentlich immer Shuuu schnegge wie gähs?

7 Antworten

Alle Jungs? Glaube nicht, dass du alle Jungs kennst, die es auf der Welt gibt xD GLG

Sowas hab ich noch nie gesagt geschweige denn gedacht...und selbst wenn, sicher nicht in diesem Dialekt oder was auch immer das sein soll.

FloAusSchwaben  24.07.2020, 22:28

Es ist einfach ekelhaft. Genau wie der Rest der Generation

Mein Freund sagt das zum Glück nicht. Hört auf immer zu verallgemeinern.

lg Xhyla

Ach, das sagen alle Jungs? Also, ich hab das noch nie gesagt. Ich weiß nicht einmal, was das bedeuten soll.

Verallgemeinert. Viele nicht alle