Warum ruckelt Cold War?

IIIIlllIIIlIIl  20.01.2021, 09:57

Wie viel RAM hast du an Arbeitsspeicher?

Akuumii
Beitragsersteller

8Gb

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das bei Cold war auch verfügbar ist.

Aber bei den meisten spielen gibt es in den Einstellungen Vsyn optionen.

Teste die dir verfügbar sind mal durch. sollten ca. 3 haben.

Bei mir war es bei For honor. Ultra laggs aber bei abändern auf Vsyn3x ging es einwandfrei.

Akuumii
Beitragsersteller

Probiere ich später mal aus! Was genau bewirkt Vsync?

IIIIlllIIIlIIl  20.01.2021, 10:32
@Akuumii

Die Abkürzung Vsync steht für Vertikale Synchronisation und ist eine Einstellung, die die Bildrate der Grafikkarte begrenzt und an die Frequenz des Monitors anpasst. Habt ihr beispielsweise einen Monitor mit einer Frequenz von 60 Hz stellt Vsync sicher, dass die Grafikkarte maximal 60 Bilder ausgibt. Das Feature ist notwendig, um ein stabiles Bild ohne Zerreffekte (das sogenannte Tearing) zu erzeugen.

https://www.giga.de/ratgeber/specials/was-ist-vsync-bei-spielen-was-macht-es-und-ist-es-gut/

Das ist auch öfters einer der Gründe warum Spielen am Anfang Laggen.

Akuumii
Beitragsersteller
@IIIIlllIIIlIIl

Okay, ja ich probiere es heute mal aus, danke dir!:)

P8tsitstidgixi  01.02.2021, 21:54

Die Server von Cold war sind auch nicht die Besten Google am besten mal da werden viele sagen das die Server nicht die Besten sind.

Versuche vielleicht Crossplay ausschalten und Schau ob es besser ist