Warum ruckeln japanische Animes oder allgemeine immer so?

7 Antworten

Kann an deinem Internet liegen oder deine CPU ist überlastet.

Ansonsten kann es an dem illegalen Stream liegen da sie es schlecht aufgenommen haben. Evtl. mit den oben genannten Problemen.

Schaut man sie über illegale Quellen, so muss man mit Qualitätseinbußen rechnen. Über legale Anbieter wie Crunchyroll kannst du sie ohne Ruckeln schauen.

Ältere Titel haben keine große Anzahl an Bilder pro Sekunde, weshalb viel als Standbild rüberkommt bzw. so sprunghaft ist. Kommt aber natürlich drauf an was alt für dich ist.

Meinst wahrscheinlich so ein ruckeln, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=dcjhpETolG0

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Das liegt an den illegalen Streams.

MagicalPancake
Beitragsersteller

...auch auf Netflix?

liegt an deinem internet oder an dem player

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui