Warum Ritzen sich soviele Mädchen?

3 Antworten

Auch Jungs machen das ja. Aber deutlich weniger als Mädchen. Das srimmt

ich6444
Beitragsersteller

ja warum

Viele haben damit bei uns in der Mittelstufe angefangen und die von denen ich weiß waren wegen Mobbing oder annorexie stark depressiv. Ist aber mittlerweile besser geworden

Weil unser System unsere mentale Gesundheit kaputt macht und die meisten keine Hilfe in Form von Therapie bekommen. Übrigens gibt es genauso Männer die das machen.

Woher ich das weiß:Recherche

ich6444
Beitragsersteller

Jetzt wieder das böse System. Putzig

Aki629falsuch  15.07.2024, 18:41
@ich6444

Ja sorry aber was bist du für ein Mensch dass du so eine Frage stellst und dann nur Antworten erwartest die in dein Weltbild passen? Wenn dir meine Antwort nicht passt dann frag sowas nicht.