Warum riecht es nach Honig, wenn ich niese?

3 Antworten

ein süßlicher Geruch kann auf Eiter hinweisen, habt ihr das immer, oder nur wenn ihr krank seid? Vielleicht hat sich eine Entzündung festgesetzt... mal den HNO fragen, wenn ihr das noch habt

Hallo!

Das geht mir genauso. Auch meinem Vater. Bisher hat mir das noch keiner erklären können. Alle finden das nur unheimlich.

Mich würde die Antwort also auch sehr interessieren.

Gruß,Bjornr

Skirpan71  27.09.2022, 05:40

Hallo, ich habe das auch seit Jahren. Mache nun eine HNO-Untersuchung mit CT und so. Bin gespannt, was rauskommt.