Warum redet mein Ex Freund schlecht über mich und warum will er meine Sachen nicht zurückgeben?

1 Antwort

Ohgott... Böser Mensch..

Es gibt Menschen, denen es Spaß macht, die Beherrschung über andere Menschen zu haben. Das gibt denen das gewisse etwas und genau aus diesem Grund, ist Er nett zu dir, um dich immer auf Reserve zu haben! (Würde mich nicht wundern, wenn er das mit anderen Mädchen auch macht..) Auch die Vorwürfe, die er dir macht.. (Ich kenne das selber, weil man irgendwann einfach nur noch verzweifelt..) Das ist so schrecklich! (Auch wenn du in einer glücklichen Beziehung bist, ist dein Ex immernoch ein Betrüger und hofft natürlich auf einen Punkt in deinem Leben, wo du komplett kaputt bist um vielleicht die Situation auszunutzen. Ich meine so bleibt man ja irgendwie in Kontakt wegen Sachen die noch nicht ausgetauscht wurden oder Gerüchten)

Er ist mit sich selber unzufrieden und weiß selbst was für ein schlechter Mensch er ist, desswegen lenkt er ab und übermittelt alles schlechte, was er dir angetan hat und tut so, als hättest du ihm das angetan! (Bis er sich selber glaubt und so überzeugend rüberkommt, dass es krankhaft werden könnte). Pass auf dich auf und lass es dir egal sein auch deine Sachen, wenn es nichts zu krass teures ist! Sonst soll er dir diese zuschicken. Wenn es anziehsachen waren, soll er sich die doch anziehen und weinen gehen yo xD

Leb dein Leben ohne ihn, klärt die restlichen Angelegenheiten und dann tschüssii!! Und wenn er dann noch weiter solche Geschichten über dich erzählt, die nicht stimmen und dich schlecht redet, machst du eine schmackhafte Anzeige wegen Rufmord und zeigst ihm, dass man nicht so mit dir umgehen kann! :) Oh und direkt noch nh Anzeige hinterher, weil er deine persönlichen Sachen/Gegenstände nicht rausrücken möchte. Und dann durchziehen nicht nur drohen, was denkst wie blöd der dann guckt.

Mit freundlichen Grüßen,

Liss <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung