Warum rasten Leute aus wenn man ein Mädchen hat was bisschen jünger ist aber finden Transen normal?

Für mich sind das NPCs aber was ist eure Meinung?

4 Antworten

Ok, ok, ok. Stopp.

Zu 1. Das physische Alter geht häufig mit geistiger Reife einher und eine z.B. 13-Jährige hat nichts bei einem 18-Jährigen verloren. Das ist moralisch einfach falsch.

Dann zu 2. Ich versteh’ die Relation nicht und es ist auch eigentlich ziemlich umgekehrt. Transen sind, de facto, normal. Das sind normale Menschen, wie jeder andere. Ob man das akzeptiert, was sie vorgeben, ist was anders.

Beides ist normal. Da sollte es keine andere Ansichtssache geben. Transsexuelle sind normal und auch Frauen oder Männer, welche auf jüngere stehen sind normal.

Hab ich nie erlebt, dass deshalb jemand ausrastet.

Da rastet niemand aus. Das bildest du dir sehr wahrscheinlich einfach nur ein.