Warum plötzliche Pickel am Oberkörper von heute auf morgen?

1 Antwort

Sieht mir nach Schweißpickeln aus. Ich habe Neurodermitis/ bin überempfindlich was Waschmittel etc. betrifft. Wenn ich nun im Sommer zu viel schwitze und die Wäsche zu stark behandelt habe, sehe ich identisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmgK5
Beitragsersteller

Denkst du das kann von der Krankenhaus Bettwäsche kommen ? Ich finde es komisch das es immer nach einem Klinik Aufenthalt auftritt und es sind 2 verschiedene Krankenhäuser gewesen. Vielleicht ist es etwas womit die im Krankenhaus die Bettwäsche reinigen.