Warum pellt sich make up ab?

yaemikoo  17.08.2024, 19:27

Benutzt du Sonnencreme oder skincare darunter

Jendeuk2016
Beitragsersteller

Ja, nehme eine Feuchtigkeitscreme vorher

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst darauf achten auf was dein Primer und dein Concealer/deine Foundation basieren. Sie müssen auf das gleiche basieren (z.b. Auf Wasser basiert). Du kannst auf Tik Tok Produkte finden die zusammenpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jendeuk2016
Beitragsersteller

Danke:)

heyyyy :) hatte das auch mall bei mir lags an der falschen tagescreme oder dem falschen primer!

am bestenn nimmst du wasserbasiert hab gehört das ist besser für den alltag haha. undd ich hab von revolution einen primer (hydroprimer 10 euro ca) und dann auch den hydrobosst concealer von revolution (hat eine etwas leichtere deckkraft aber lässt sich aufbauen und der sieht echt natürlich aus:) (ca 7 euro)
das ist auch beides wasserbasiert wenn ich mich nicht irre das heisst es stosst sich nicht ab hahah

dann sette ich alles mit bisschen puder. hab ein settuing powder von NYX und eins von manhattan glaub ich. Du köntest aber auch ein kompakt puder verwenden, das macht qausi so einen weichzeicheneffekt. Was du gut findestt:)

Alles liebe ❤

es wird wohl entweder an einem produkt liegen wie zb concealer oder foundation oder an der creme. versuch mal etwas davon zu ändern oder weg lassen, wenn das nicht der grund war versuch mehr puder zum setten zu benutzen