Das video ist absolut nichtssagend.

Als erstes kontrollieren mal ob deine Maus und Tastatur richtig angeschlossen sind.

Wenn ja schließe das Programm und starte erst deinen PC neu und anschließend machst du das was immer du machen wolltest nochmal.

Nicklgnk
Beitragsersteller

Geht nicht

Asporc  14.07.2020, 16:15
@Nicklgnk

Dann deinstalliere das was du machen wolltest und installiere es erneut.

Der Rechner bleibt wohl beim POST (Power-On-Self-Test) hängen. Hat das Mainboard irgendwelche Feher-LEDs oder sogar eine Anzeige mit Fehlercodes?

Nicklgnk
Beitragsersteller

Ka wo steht das?

Gsonz  14.07.2020, 10:04
@Nicklgnk

PC aufmachen, nachschauen. Oder im Handbuch nachlesen.