Lufter leuchten aber drehen sich nicht (Thermaltake Level 20 MT ARGB)?

2 Antworten

Hast du beide Stecker eingesteckt, nicht nur den für die RGB Beleuchtung?

Bzw hat dein Lüfterhub eine Stromversorgung?

Bei exakt 3 Minuten das Sata Kabel mitten im Bild braucht Strom

Und nächstes mal bitte horizontal Filmen mit höherer Auflösung und Videoleuchte, wenn du in dunkle ecken filmst. Die hälfte des Videos sieht man nichts

NoLegendName
Beitragsersteller

Werd ich berücksichtigen mit der Beleuchtung.

Wo soll ich das Sata Kabel anschließen?

Habe keine SATA verbaut sondern eine m2 SSD?

Peter944  17.01.2021, 00:06
@NoLegendName
Bei exakt 3 Minuten das Sata Kabel mitten im Bild braucht Strom

Zitat: ich selbst

Da siehst du einen SATA Power Female Stecker, da muss ein SATA Power Male Stecker vom Netzteil rein.

Nur weil du keine SATA SSD benutzt, heißt das nicht, dass andere Geräte keinen SATA Strom benötigen.
Außerdem gibt es auch haufenweise SATA SSDs im M.2 Formfaktor, genau wie es PCIe SSDs im 2,5 Zoll Formfaktor gibt.

Peter944  17.01.2021, 00:12
@NoLegendName

Da du scheinbar nicht den Stecker bei Minute drei gefunden hast, hier ein Bild mit rotem Kreis und Pfeilen. Außerdem habe ich das Wort SATA Power Unterstrichen. Ich hoffe das hilft dir, den Stecker, welcher die hälfte des Bildes einnimmt, zu erkennen!

https://imgur.com/a/RmlM6pu

Haben die Lüfter strom? (Nicht die RGB Beleuchtung, sondern die Lüfterstromversorgung)

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

NoLegendName
Beitragsersteller

@Emirx091

Wo soll ich die bitte anschließen habe nur ein Kabel mitbekommen nämlich für die rgb beleuchtung

Hab auch keine SATA sondern eine m2 SSD