Warum nutzt Eobard Thawne in allen anderen Staffeln das Gesicht von Harrison Wells, ausgenommen in Staffel 3 von Flashpoint?

1 Antwort

Falls du jede Episode gesehen haben solltest, wüsstest du, dass ihm das Gesicht gefällt. Außerdem ist Tom Cavanagh der erste Schauspieler, der Eobard in der Serie verkörpert hat, also das Original. Ursprünglich war Matt Letscher nicht vorgesehen, man wollte aber zeigen, wie Eobard zu Harrison Wells wurde.