Warum nutzen so viele User Gutefrage als Datingplattform?

4 Antworten

Die Moderatoren verpulvern ihre Energie in die falsche Richtung.

Wenn sich gutefrage in den Suchergebnissen so präsentiert, ist das ehrlich gesagt auch kein Wunder.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

ThexMoon
Beitragsersteller

Jetzt wundert mich nichts mehr 😂

Solange sich beide wohl fühlen ist es ja kein Problem. Herr Gott. Man kann blocken oder sagen man will nicht.

Weil es den Leuten an Einfällen mangelt und auch noch an sozialer Kompetenz, denn wenn sie diese hätten, dann würden sie im echten Leben live flirten.