warum nur ein tuten beim anruf?

4 Antworten

Hallo.

...Oder es handelt sich um den Verbindungston da du ja Verbunden wurdest, mit der Mailbox. Das könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

Liebe Grüße, FlyingDog

Wenn das Handy aus ist heißt das tuten im prinzip das angeklopft wird ob das handy erreichbar ist und wenn das nicht der Fall ist wirst du auf die Mailbox umgeleitet

Ist doch völlig normal!

verreisterNutzer  09.11.2015, 14:17

Bei mir tutet es immer eine Weile bis die Mailbox angeht. Auch wenn das Handy ausgeschaltet ist

xxdafuqx3
Beitragsersteller

ja aber normalerweise muss direkt die mailbox kommen . War bei mir immer so

Das bedeutet, dass er das so eingestellt hat, dass nach X-Mal tuten erst die Mailbox angeht.