Warum nur ein graues Häkchen,ich sehe das Profilbild und seinen Status?

Motobiggi31  10.07.2023, 14:33

Was heisst seit kurzem?

Schreiber399
Beitragsersteller

2 Monate

Motobiggi31  10.07.2023, 14:38

Gelöscht könnte sein. Archiviert wäre auch möglich. Aber da das schon 2 Monate her ist, kannst du nur eins machen. Warten!

Schreiber399
Beitragsersteller

Gelöscht,da würde ich ja seinen Status nicht sehen

1 Antwort

Also ist er regelmäßig online und liest deine Nachrichten nicht? Ich nehme mal an auf stumm und archiviert, käme sehr gut hin. Und wenn du mit 2 Monaten noch (vorkurzem) meinst würde ich eher sagen lass ihn los. Er ist offensichtlich nicht in der Verfassung sich an jemanden wieder zu binden, sowohl Beziehungs als auch psychisch mäßig nicht.

du kannst warten und ihm Zeit geben, aber rechne halt evtl. Damit das du immer seine Lady zwei sein wirst und seine Nummer eins immer seine Ex sein wird.

deswegen lass es, such dir jemanden, mit dem du es leichter hast als jemanden nach zu laufen bei Denner evtl. Nichtmal einen Sinn hat da nach zu dackeln