Warum nimmt man Geräusche lauter wahr, wenn man müde ist?

4 Antworten

kommt drauf an wo du bist. wenn du schon im bett liegst und schlafen willst hörst du alles lauter, da es dort keine umgebungsgeräusche gibt. also ist ein türknallen schon wesentlich lauter.

echt? bei mir ist es genau anders rum xD wenn ich wirklich müde bin und mich hinlege nehm ich lautstärken ga nicht so sehr war.. die werden dann immer leiser bis ich einschlagfe:D

weil man sich aufs schlafen einstellt... ?

gute frage, wenn ich abends den fernseher auf 15 hab , ist der am morgen oder wenn ich sehr müde im bett liege so laut wie eine Bohrmaschine oder so