Warum nimmt der Loilo Game recorder mein spiel nicht auf?

1 Antwort

Manchmal liegt es daran, dass in der Aufnahme Software "Fenstermodus" ausgewählt ist. Wenn das Spiel im Vollbildmodus gestartet wird, ignoriert der Game recorder es dann.

Bei manchen Spielen verhindert eine Anti Cheat Funktion das Aufzeichnen. In der Recording Software muss man das dann entsprechend anpassen, dass dieses Spiel über eine solche Funktion verfügt und der Aufnahmemodus wird dann angepasst.

Das sind die einzigen bei den Sachen die mir jetzt spontan einfallen.

kaorichan
Beitragsersteller

Also im Fenstermodus klappts auch nicht. Und ich hab keine Ahnung was ich da bei Loilo  anpassen muss

P4nd4  14.10.2016, 15:24
@kaorichan

Vielleicht ist das einfach nicht kompatibel. Hast du mal versucht das Spiel mit OBS oder Nvidia Shadowplay aufzuzeichnen?