Warum nicht angezeigt?

1 Antwort

Dein Nutzerverhaltwn wird erlernt meint, dass die Uhr checkt wieviel Prozent du am Tag so verbrauchst nach ein paar Tagen sollte das weg sein und da sollte eine ziemlich akkurate Zahl stehen.

Auf jeden Fall auch mal in den Einstellungen auf der Uhr nachgucken :]

Hab btw ne Watch 6 wo das auch der Fall war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

Marlene1009
Beitragsersteller

Wie lange dauert das noch, bis es weggeht? Ist das jetzt für längere Zeit so? Hab das jetzt schon seit ich die Uhr hab und zwar seit 22.7.24...

Marlene1009
Beitragsersteller

Und wann geht das wieder weg? Hab die Uhr jetzt seit 5 Tagen...

Wueffi182  27.07.2024, 14:18
@Marlene1009

Sollte demnächst weggehen nach meiner erfahrung reicht die uhr aber locker für einen Tag, ich mache es immer so dass ich sie 1h-1h30 vor dem ins Bett gehen aufladen damit sie den Schlaf trackt