Warum nervt mich meine Mutter mit Hausarbeit?

4 Antworten

Um in deiner Wortwahl zu bleiben:

Scheisshaus putzen. Deine Mutter ist deine Mutter und nicht deine Drecksbeseitigungsschlampe. Ein wenig Eigenverantwortung und Kooperation wird dir bestimmt nicht schaden.

Deine Mutter ist doch nicht Deine Putzfrau! Wenn Du für den Dreck auf dem WC verantwortlich bist, dann beseitige ihn auch.

Das machen Mütter immer. M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deiner eigenen Wohnung wirst du das auch mit Arbeit schaffen müssen und es ist jetzt auch kein Akt mit der Bürste kurz die Spuren zu beseitigen