Warum Nerven Franzosen bei Videospiele?

2 Antworten

Von Experte GrumpyDan bestätigt
Ich raste immer aus die Nerven so sehr

Mich nerven Spieler die ausrasten erst recht.

Reden kein Wort Englisch und ingorien einen

Ja da sind sie konsequent. Wenn du allerdings ausrastest würde ich dich auch ignorieren.

Und dabei sind die so schlecht

Du kennst alle Franzosen? Da gibt es sicher viele die gut sind, gar besser als du. Was dein ausrasten erklärt.

Obwohl ich auf deutschen sever spiele Kommen die trotzdem

Dabei beherrschst du selbst nicht die deutsche Sprache in Schriftform. Und wenn der Betreiber das zulässt ist das eben so.

Warum machen so viele Games kein Frankreich sever ?

Weil ein Server für jedes Land zu aufwendig da kostenintensiv wäre. So gibt es bei den meisten Spielen lediglich EU Server.