Warum nennt sich der Rapper "Dame" so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es keine offizielle Bedeutung dahinter - zumindest finde ich nichts, was der Hintergrund des Namens andeutet

"Dame" wird allerdings auch englisch ausgesprochen - voller Alias ist auch Damestream

Rapper haben und äußern nichts von Bedeutung. Sonst wären sie ja eine wichtige Person und nicht Rapper.

Dentrassi
Beitragsersteller

Was genau macht denn eine wichtige Person aus? Es gibt auch unter den Rappern nicht nur Pöbler und Möchtegern-Machos. Sondern auch Rapper, die lyrische Texte und/oder Botschaften vermitteln - Dame ist dafür sogar ein recht gutes Beispiel.

Bleibt doch jedem selbst überlassen wie er sich nennt, könte sich auch Klotz am Bein oder Sei nicht so neugierig nennen.