Warum nennt er mich Herzstück?

Obwohl wir uns nur vom sehen her kennen..:/

7 Antworten

Hi Lixaaa,

Klingt ja nach 'ner süßen Sache. Wenn er dich "Herzstück" nennt und so aufmerksam ist, könnte das ein bisschen Flirten sein. Manchmal haben Leute so ihre Wege, Interesse zu zeigen. Das mit den Türen aufhalten und so kann auch einfach seine Art sein, nett zu sein. 🌺

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Er findet Dich sympathisch, und ich sehe darin Ansätze zum Flirten.

Bedenke aber, dass er Dir nicht näherkommen darf. Er könnte arbeits- und sogar strafrechtliche Probleme bekommen. Halte Abstand. Wenn das Praktikum vorbei ist, sieht das anders aus.

Das lässt sich unmöglich sagen. Vielleicht ist er schon etwas älter und und sagt es als Verniedlichung. Oder er ist ungefähr in deinem Alter und versucht zu flirten.

Das kannst nur du wissen.

😂das klingt süß vllt weil der person deutlich älter ist als du ich denke nicht dass es eine romantische ding ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!