Warum nehmen jungs lieber bitchige mädchen als freundin?

6 Antworten

Sex sag ich nur. Viele wollen geilen Sex egal wie die Frau/Mädchen ist.

Tristan19  03.04.2015, 00:55

Hallo? 14 😳😳hast du dir das nicht durchgelesen 😳😅

Du weisst doch , billige preise ziehen kunden nunmal eher an. Irgendwann werden die jungs zumindest die meisten dann auch reif genug und verstehen dass das keine wahre liebe war 💝

Spot1978  03.04.2015, 00:42

So was haben wir früher "Dorfmatratze" genannt^^

Es sind pubertierende jungs, kannst nix anders erwarten. Aber wer im Alter von 20 immer noch nicht verstanden hat wer die richtige ist, dem ist auch nicht zu helfen. Es gibt halt "Männer" die leider in ihrer Pubertät Zeit stecken geblieben sind und nicht mehr da raus kommen.

... damit die Jungs angeben können weil vlt viele auf sie stehen ... verstehe ich auch nicht und bin junge!

Weil sie einfacher zu klären sind