Warum nehmen die Menschen dieses Leben zu ernst?

4 Antworten

Weil, dass was du schreibst die größte Atheistische Lüge ist. Es gibt Jesus und man kann auch wenn man Ihn noch nicht kennt, durchaus es sich innerlich wünschen Ihn kennen zu lernen

Doktormythos2
Beitragsersteller

Jesus hätte nie gewollt dass ihr ihn zum Gott macht und ihn anbetet.

zahlenguide  14.09.2024, 15:44
@Doktormythos2

Da korrigiere ich dich gern. Daniel erfährt im Alten Testament, daß eines Tages jemand kommt, der genauso mächtig, liebevoll usw. Sein wird wie Gott und seinen Thron neben den von Gott setzen wird. Dieser Mensch wurde damals der Menschensohn genannt. Dann kam Jesus und war mächtig, war liebevoll und nannte sich selbst ständig - Menschensohn

Doktormythos2
Beitragsersteller
@zahlenguide

Warst du dabei als er es gesagt hat? Nein warst du nicht. Du kannst nicht wissen was er wirklich gesagt hat und was aufgeschrieben wird.

Naja, kompletter Nihilismus kann halt auch kontraproduktiv sein. Wir mögen vielleicht ein kosmischer Witz sein, aber die Konsequenzen unserer Handlungen sind halt trotzdem real.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Ne du kannst nicht mal beweisen, dass deine Wahrnehmung real ist. Du nimmst dich zu ernst..deine Handlungen interessiert in 30 Jahren keinen Menschen mehr.

Ja, definitiv. Vielen Menschen täte es ganz gut, ihre völlige Bedeutungslosigkeit zu verstehen.

Es mag keine Bedeutung auf die Welt und den Kosmos haben. Aber auf uns. Mein Leben muss nur für mich bedeutungsvoll sein. Der Rest ist doch egal.