Warum muss ich wieder ständig daran denken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk dich ab, dein Ego ist angekratzt.. es wird noch viele Körbe geben..

Dragon2Mania
Beitragsersteller

Ablenken sagen immer alle, aber es hilft nicht mehr

Idris164  22.12.2021, 22:25
@Dragon2Mania

Wie lenkst Du dich denn ab? Akzeptiere dass sie nichts von dir will…

Dragon2Mania
Beitragsersteller
@Idris164

Ich chatte mit Freunden, zocke und hab angefangen Videos zu cutten

Hey,

Die Sache hat dich verletzt - es ist logisch dass das nicht einfach so weggeht. Gib dir Zeit und versuche dein Leben ganz normal weiterzuleben, irgendwann legt sich das von allein, aber du musst Geduld haben und es verarbeiten

LG

Hör auf über eine Person zu trauern der du nichts bedeutest ich weiß das tut weh und ist schwer aber wenn du ständig traurig bist und drüber nachdenkst ändert sich die Sache auch nicht du schadest nur dir selber.

Also geh raus versuche auf andere Gedanken zu kommen. Sieh dir nicht alte chatverläufe oder Fotos an. Stell dir vor diese Person war einfach nur ein Traum und existiert nicht. Triff dich mit Freunde aber rede nicht drüber das wird die Sache nicht besser machen denn du willst es ja vergessen.

Musste da auch schon mal durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das versuch mit (echten) Freunden drüber zu reden oder so das hilft auf jeden fall

Dragon2Mania
Beitragsersteller

Aber irgendwie nur kurzfristig. Ich hab das alles schon versucht. Ich weiß einfach net weiter 😫