Warum muss Ich weinen wenn Ich an ihn Und an die schöne zeit mit ihm denke. Kann Mir da jemand helfen?

1 Antwort

Ja gut. Ich will's nicht hart klingen lassen aber Jungs sind nicht in ihren "Jungen Jahren" nicht so sehr auf ernstes aus. Du scheinst bloß Liebeskummer zu haben und ist noch nicht über ihn hinweg. Setzt dich vor die Glotze, leg' Titanic ein und iss dabei dein Lieblingseis. heul dich dabei so richtig aus und danach müsste alles wieder gut sein. Danach musst du nur noch lernen "Nein" zu ihm zu sagen. Viel Glück !