Warum muss ich mich immer wieder bei Spotify (Android) anmelden und warum findet Spotify dann nicht meine bereits auf der SD Karte gespeicherten Lieder?

2 Antworten

Mir geht es ganz genauso. Habe mein Handy auf die Werkseinstellung zurücksetzen müssen, die App neu installiert und seither muss ich mich bei jedem Öffnen von Spotify neu anmelden (also Benutzername & Passwort).

Die Lieder die du bei Spotify als offline verfügbar machst werden nicht auf deinen Handy gespeichert. Du kannst sie dann über die App abrufen ohne einen Internetverbindung zu haben

erazor
Beitragsersteller

Die Lieder können offline auf der SD Karte gespeichert werden. Das habe ich problemlos hinbekommen. Diese kann ich dann auch offline hören, ohne online sein zu müssen.

Mein Problem ist, dass ich mich plötzlich über die Spotify App neu einloggen musste, und dann wurden meine offline gespeicherten Lieder nicht mehr gefunden. Und den Rest habe ich ja bereits beschrieben, wie ich vorgehen musste.