Warum muss ich mich bei Steam immer neu anmelden?

Beim Anmelden - (Steam, anmeldeproblem) Meine Acc. Einstellungen  - (Steam, anmeldeproblem) Mein Autorisierter PC - (Steam, anmeldeproblem)

1 Antwort

Die ClientRegistry.blob Datei von Steam gibt es noch und ist auch noch in Gebrauch, sie wird von Steam selber erstellt wenn man ein Spiel startet. Probier mal den Tipp mit dem Löschen von der Datei (zu finden unter "G:\Program Files (x86)\Steam", wobei G hierbei durch den Laufwerksbuchstaben zu ersetzen ist.). Würde auch versuchen die .crash Datei zu löschen die sich jedesmal im selben Ordner erstellt wenn man Steam startet. Andere Möglichkeit wäre Steam einmal neu zu installieren.

aserfreak
Beitragsersteller

Ich finde keine ClientRegistry.blob, weder im Steamverzeichnis noch in der Windows Suche und die .crash habe ich auch gelöscht hilft aber auch nix. Werde jetzt Steam nochmal neu installieren

GreenCinco12  20.07.2016, 17:55
@aserfreak

Okay das ist komisch. Meine wurde vor 20 Minuten, also als ich Steam neugestartet habe, aktualisiert. Bei der .crash Datei war ich mir nicht sicher aber ein Versuch hat ja nicht geschadet :) Viel Glück beim Neu Installieren, wäre nett wenn du mir dann schreibst ob es geklappt hat. ^^

aserfreak
Beitragsersteller
@GreenCinco12

So, habe jetzt Steam neuinstalliert, Angemeldet, Beendet und TaDa es hat funktioniert, trotzdem eine ClientRegistry.blob habe ich immer noch nicht aber hat sich ja jetzt erledigt^^. Danke nochmal aber an neuinstallieren hatte ich gar nicht gedacht.