Warum muss ich immer aufs klo wenn ich aufgeregt bin?

4 Antworten

ja ,ich habe es und schon immer gehabt ,immer wenn ich nervös bin ,muss ich zur toilette und nicht nur einmal ,sondern andauernd. wenn ich markt hatte,hab ich immer zuerst gefragt wo das klo ist und auch wenn ich woanders bin ,ist die nervösität weg muss ich nicht mehr . ist und bleibt wohl auch so ,das muss man akzeptieren und sich vorbereiten ,immer was bei haben und so weiter. ich habe mich daran gewöhnt und lebe nun schon 48 jahre damit ,das lernst du auch. viel glück.

Kevin199400
Beitragsersteller

Solange will ich nicht mit leben das ist total scheiße ich arbeite aufm bau und da gibts nicht immer Toiletten und ja mein Job habe ich dadurch schon verloren gibts da nicht irgendwelche Medikamente ?

Chrisillll  28.01.2022, 07:45
@Kevin199400

Hatte auch das exakte problem aufm bau icg war hydrauliker und konnte nie aufsklo gehen weil dass klo entweder nicht vorhanden war oder man musste was daran machen und laut gesetz muss ein klo auf einer baustelle sein.Ich kann dich kapieren dass ist so ein unangenehmes gefühl wenn du aufsklo musst aber nicht kannst oder darfst ,manchmal hat mir der arbeiter mut dem ich war auch verboten aufsklo zu gehen

Ja ich auch :D kp warum

Hai :) Habe genau Das gleiche problem... Du musst dir denken wenn du musst dann musst du... Mir ises frueher unangenehm gewessen das zu zu geben aber langsam habe ich liebe mich dran gewoehnt wenn ich weis dort giebt es z.b. kein clo dann gehe ich da auch nicht hin...Wärme macht auch sehr viel aus, immer warm halten.

Das ist Häufig. eine sogenannte Reizblase. Unter Frauen oft Verbreitet, aber auch bei Männern. Bei Jugendlichen und wieder im zunehmenden Alter.

Es gibt Beckenboden übungen um die Blase zu trainieren. Ruhig bleiben und üben.

Zur not gibt es noch das Freilandklo. - Grüße