Warum mögen viele den Ronaldo nicht?

2 Antworten

Er kommt oft arrogant rüber, im Gegensatz zu Messi, der etwas bodenständiger geblieben ist

Weil er "etwas" arrogant und überheblich rüber kommt. Außerdem weiß er, wie gut er ist und das sieht man ihm an. Es gibt spiele, da steht er quasi vor dem Tor und wartet, bis der Ball kommt, dass er ihn rein klatschen kann.

Dazu kommt, dass er sehr gut aussieht. Das nehmen viele als Grund, jemanden zu hassen ;)

Dass er ein Fußballgott ist: keine Frage! :)